ÜBER MICH

Monika Schabbach

Bildschirmfoto 2022-02-28 um 19.18.04.png

Homestaging Monika Schabbach wurde im Jahr 2016 gegründet.


Durch meine Tätigkeit als Immobilienmaklerin habe ich in den letzten Jahren feststellen können, dass es zu schnelleren Abschlüssen und qualifizierteren Interessenten führt, wenn sich eine Immobilie von ihrer besten Seite präsentiert und das Gefühl entstehen lässt, dass ein Interessent DAS unbedingt „haben will“.


Frei nach dem Motto: „ Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!“ wurde schon so manche Immobilie entrümpelt, mit einem neutralen Anstrich versehen, gereinigt und repariert, eingerichtet und illuminiert und zu guter Letzt professionell fotografiert.

Basierend auf dem Wunsch den zukünftigen Käufern und Mietern eine optimale Immobilienpräsentation zu vermitteln, ließ ich mich zusätzlich bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging & Redesign (DGHR e.V.) als Home Staging Professional ausbilden und zertifizieren.

Fundiertes Fachwissen gepaart mit Organisationstalent, Zuverlässigkeit und einem hohen Grad an Dienstleistungsbereitschaft, lassen meine Firma zu einem perfekten Partner für eine, auf die jeweilige Immobilie zugeschnittene Verkaufs- beziehungsweise Vermietungspräsentation werden.

Auswertungen belegen, dass gestagte Immobilien im Durchschnitt eine 50% kürzere Vermarktungsdauer haben. Bemerkenswert ist, dass ca. 80-90% dieser aufgewerteten Immobilien innerhalb von 3 Monaten einen neuen Käufer finden.

 

MEINE QUALIFIKATIONEN

DGHR ZERTIFIKAT MIT TITEL HOME STAGING PROFESSIONAL

DGHR ZERTIFIKAT BASISKURS HOME STAGING TECHNIKEN

KISS - WIRKUNGSVOLL UND KREATIV PRÄSENTIEREN

ARBEIT IM TEAM - PROBLEME KREATIV LÖSEN - RHETORIK UND ARGUMENTATION

KONFLIKTSITUATIONSTRAINING

SIPRO PROJEKTMANAGEMENT

GALLUP TEST 2013

MAKLER MENTALTRAINING

VERTRIEBSASSISTENZ FÜR IMMOBILIENMAKLER

IHK GEPRÜFTE IMMOBILIENMAKLERIN